Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.01.2013, 11:20
Benutzerbild von deggro
deggro deggro ist offline
Und Igel können fliegen..
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Uster in der schweiz
Beiträge: 1.160
erster Abschnitt meiner neuen Fantasy geschichte

Hey alle zusammen

Ich schreibe ja gerne geschichten und fand ich stelle mal was kleines rein.
Das erste Kapitel dauert zwar noch etwas länger aber ich wollte sehen wie ihr meinen Still findet.
So hier hab ich mal den ersten Abschnitt meiner fantasy geschichte:

Wolken verdüsterten den Himmel, Wind peitschte über die schroffen Berghänge. Es begann zu regnen, die Trockenzeit war vorbei in den ........., dem grössten Gebirge ............ Doch etwas stimmte nicht. es donnerte doch kein Blitz teilte den Himmel. Das Grollen hielt an. Langsam aber sicher nahm es an Lautstärke zu, die Erde bebte, es wurde immer lauter, Steine stürzten vom ............, dem Berg an dessen Hang ......... lag, nieder und Häuser zerbarsten unter ihrem Gewicht, die Menschen die sich wie jeden Abend in der Dorfmitte versammelten schraken zusammen und versuchten ihr Leben zu retten. Die Höhlen stürzten ein und in den umliegenden Wäldern knickten die Bäume ein, gegen den Wind und das beben hatten sie keine Chancen. Blitze die das Geschehen nun noch verschlimmerten steckten alles mögliche in Flammen. Die Bewohner des Dorfes ......... rannten um ihr Leben, ein gewaltiger Teil des Berges brach ab und raste nun endgültig als Erdrutsch auf das Dorf zu. Man hörte vereinzelt Schreie aus dem Lärm des Erdrutsches heraus doch das grollen der Felsen dominierte die Geräusch Kulisse.


ach ja PS: korrigiert bitte die ss nicht zu ß ich wohne in der Schweiz und da schreiben wir ohne ß!

PPS: wenn ihr noch mehr sehen wollt sagt es mir jedoch hät ich lieber einen Beta-leser der das dann liest und korriegiert;)

PPPS: Namen werden bearbeitet deshalb hab ich mal .. gmacht

Geändert von deggro (23.02.2013 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten