Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 09.06.2009, 14:37
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von Blutrose Beitrag anzeigen
N
Pervers galt dem obigen: Sex mit Kindern, Toten, Tieren, brutale (Ritual-)Vergewaltigungen, Selbstbefriedigung mit Leichenteilen etc.. so was will ich einfach nicht lesen... aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten
Ich lese sehr viel historische Romane, im Mittelalter war es an der Tagesordnung daß Frauen vergewaltigt wurden, auch 12-14 jährige (sogar schon 9 oder 10 jährige) hatte man damals an reiche Männer verkauft um das Überleben der Familie zu sichern, nun werden in solchen Romanen auch sexuelle Szenen mit diesen "noch" Kindern beschrieben, allerdings kann ich das nicht pervers nennen, da es der Warheit entspricht und der Autor es abstoßend darstellt. Ich persönlich überlese solche Vergewaltigungszenen immer, mich nimmt das enorm mit Wenn ich ein Buch lesen würde in dem perverse Szenen mit Kindern oder Tieren beschrieben werden (und für solch perverse Phantasien muss man auch eine gewisse Zuneigung dazu besitzen), dann würde ich den Autor verklagen. Also um das klar zu stellen, natürlich nur, wenn daß Vergewaltigen von Mensch oder Tier, oder sexueller Missbrauch verschönt rüberkommt.
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten