Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 03.06.2009, 10:55
Blutrose Blutrose ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 145
Stimmt schon manche Geschichten, die keine Story haben machen immer einen auf Sex-szenen.
Sex mit Tieren, Leichen, Kindern, und dann noch Inzest , der seitenlang vor sich hin trieeeeft.

Ich nenne das nicht mehr Geschichten und auch nicht mehr Romane sondern nur Schund schund schund und werfe das Buch in die Ecke .

Aso falls jemand auf Sexszenen steht:

Kelch und Schwert oder auch: der geile Magier und die dumme unschuldige Maid. für manche is das schon fantasy und grund genug so ein buch zu empfehlen.

Ähm Handlung:

"nicht Liebe nur sexuelle Begierde" und das muss man hier wirklich extrem nehmen. Ich hab ja schon viel Stuss gelesen aber das toppt so einiges.
Beginnen wir gleich bei der Geschichte als er sie "rettet" und sie in den Turm bringt (diese Szene war auch nicht sonderlich romantisch wie einige meinten). Nungut sie ist im Turm und während er sie also gesundpflegen soll denkt er gleich drüber nach, ob sie noch Jungfrau ist. Hmm das musste der Herr mal zuallererst nachschaun versteht man doch.??? Egal.. Dann kaum da sie die Augen aufgeschlagen hat... betitelt sie ihn als ihren Feenprinzen oder so ähnlich und sie knutschen gleich drauf los, was Dain im Endeffekt dazu motiviert gleich mit dieser Hexe da Oralsex zu haben. Zitat in Etwa "Und daran war nur sie Schuld." Naja sie (also Ceri) wacht mal wieder aus ihrem Schlafrausch auf (sie kriegt regelmäßig Mohntrank weil der Magier es nicht schafft anders ihre Schmerzen zu kurieren! -> sehr mächtiger Magier) und kriegt halt mit was zwischen den beiden läuft.. und das erregt sie dann wieder total usw. usf.
Also wer auf flache Erotikliteratur steht: kaufen
habs ab seite 70 glaub ich war das da oben weggeschmissen

Geändert von Blutrose (03.06.2009 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten