Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.01.2018, 05:28
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Der Anblick, aber vor allem der Geruch, des vor ihm stehenden, Gerichts hatten eine belebende Wirkung auf Algrims angeschlagenen Gemütszustand. Während sein Magen laut vernehmlich anfing zu knurren, hatte er bereits den Holzlöffel in der Hand. Vorsichtig pustend führte er den ersten Happen in seinen Mund und schloss dann genießerisch seine Augen, aber erst nach dem zweiten Löffel, welcher den Geschmack des Narimbrands, nun vollständig verdrängt hatte konnte er den Eintopf in vollen Zügen genießen, wobei er versuchte die einzelnen Geschmacksnuancen unter eine Hut zu bekommen. Nachdem er die halbe Portion Eintopf gegessen hatte musste er erst einmal eine Pause machen. Sehnsüchtig schielte er zu dem Narinbrand hin, doch er sollte dort wohl auch eine Pause einlegen, schließlich war er nicht hier um sich sinnlos zu betrinken, stattdessen sollte er diesem Heiler, äh wie hieß er doch noch gleich? Irgendwas mit B... einen Besuch abstatten. Gedankenverloren holte er einen halben Adler aus seiner Geldbörse, die sowohl sein eigenes Vermögen, als auch Geld für den Ankauf des Buches enthielt, und ließ ihn mit Hilfe des linken Daumens und Zeigefingers über den Tisch kreiseln.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten