Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.02.2010, 13:27
Benutzerbild von Snowsong
Snowsong Snowsong ist offline
Tochter des Nordwindes
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: In einem für Bücherliebhaber ungünstigen Ort.
Beiträge: 413
Ich war auch Christ.
Katholisch.
Und seit meiner Firmung bin ich Überzeugter Atheist.^^

Fanatiker sind verrückt. Ich hab vor etwa einem Jahr einen am Bahnhof getroffen.
Mir ist der Zug vor der Nase davongefahren.
Also hab ich meinen Block ausgepackt und angefangen zu schreiben. Und da quetscht mich doch so ein alter Typ an, ob ich für die Schule einen Aufsatz schreiben muss. Ich hab dann gesagt, das ich für mich schreibe und er hat dann auf eine Seite gestarrt.
Er hat das Wort Vampir entdeckt und hat dann gefragt, warum ich das schreibe.
Ich hab ihm geantwortet, dass schreiben mein Hobby ist.
Und dann hat er losgelegt mit folgenden Worten, an die erinnere ich mich immer noch so gut^^

„Dass wird Sie jetzt sicher vor den Kopf stoßen, aber weichen sie ab von diesem Weg der Verdammnis! Es wird nicht mehr lange dauern, da werden sie in den Okkultismus eintauschen! Ich seh es ja jetzt schon, Sie sind ganz in schwarz gekleidet, das sind erste Anzeichnen
Bald schon werden sie nur noch in der Nacht ausgehen, das Blut von Neugeborenen Trinken und mit Männern Unzucht betreiben. Ich beschwöre sie im Namen Gottes, weichen Sie ab von diesem Weg!“

Er hat mir dann anschließend einen Vortrag über den Papst gehalten und das Fantasy totaler Quatsch ist.
Zu guter Letzt hat er mir Psalme aufgeschrieben und mir geraten schleunigst zu beichten.

Einige Wochen später hab ich den Kerl wieder am Bahnhof stehen sehn. Diese mal war ich aber gerüstet^^
Ich war mit meinen Freundinnen am Bahnhof und wir haben alle unsre Gothic- Kleider getragen.
Der Typ starrt mich an, schaut zu meiner Freundin mit den grünen Harren, schüttelten den Kopf und läuft an uns vorbei während er murmelt: „Ich habs doch gewusst...“

Scheinbar hat er sich nicht getraut gleich vier anzusprechen.
__________________
Die Tinte macht uns wohl gelehrt,
ärger wo sie nicht hingehört.
Geschriebenes Wort ist Perlen gleich,
ein Tintenklecks ein böser Streich.
Mit Zitat antworten