Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.05.2011, 16:58
Benutzerbild von Arcadia
Arcadia Arcadia ist offline
~ Waldelfe ~
Kobold
 
Registriert seit: 05.2011
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Sinthoras2 Beitrag anzeigen
Ohh gott bin jetzt endlich fertig mit dem letzten Teil und fand alle Teile total super. Das Buch baut nicht so wie viel anderen Fantasybücher auf Gewalt und Blut ist aber trotzdem sehr spannend. Ich finds voll gut wie die Autorin die Sintuationen und die Gefühle beschreibt(besonders ide zwischen Sonea und Akkarin).Einfach spitze. Hab gar nicht mehr aufhören wollen zu lesen. So etwa 20 seiten vor dem Ende hätte ich gerne aufgehört zu lesen. Irgendwie bin ich immer traurig wenn ich ein Buch beende und gerade bei diesem Buch wollte ich unbedingt nicht vom Ende ettäuscht werden. Doch ich habe weitergelesen und das war ein Fehler.
Ich war soooo traurig wie am ende

gestorben ist. Hab fast geheult, weil er mein leiblingscharakter war. Er und Sonea sind einfach die Besten.Warum immer meine Lieblingspersonen???:-(((
Nicht einmal das mit dem Kind hat mich erheitern können.
Ich hatte erwartet dass Sonea und er am Ende heiraten aber auf jeden Fall zusammenbleiben. Arme Sonea:-( Und armer Dorrien.

Freu mich aber trotzdem schon auf die folgenden Bände und die Vorgeschichte weil die Bücher sind echt super. Vielleicht kommt er dann ja zurück ^^

Viele elbische Grüße
Hahah ist das lustig zu sehen wie ich vor 3-4 Jahren tickte und was für banale Sätze und Fehler ich machte

Trotzdem ist und bleibt diese Trilogie meine absolute Lieblingsfantasybuchreihe, obwohl ich inzwischen viele andere Bücher gelesen habe.
Es ist sehr schade, dass Trudi Canavan keine Fortsetzung herausgebracht hat, aber andererseits ist die Trilogie so wirklich sehr schön abgeschlossen.
Mein absolutes Highlight des Buchs ist die Beziehung zwischen
, eine Beziehung zwischen Freund und Feind.
__________________
"Reality is just a hallucination caused by the absence of alcohol"
"We are such stuff as dreams are made on; and our little life is rounded with a sleep." William Shakespeare - The Tempest
"On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux" A. de Saint-Exupéry - Le Petit Prince
Mit Zitat antworten