Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.09.2012, 19:38
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Wow, meine Güte wie lange hast du für diese Absätze denn gebraucht?
Bin schwerst beeindruckt.
Da ich mich noch nie mit dem Thema Necromantie beschäftigt habe, weiß ich leider nichts genaues über die verschiedensten Stadien eines verwesenden Körpers.

Nur, dass es für mich nicht schlimm ist, wenn es bei den verzweifelten Angehörigen länger dauert. Schließlich sind sie lebendig, in Bewegung, folglich ist es nicht ungewöhnlich wenn sie länger brauchen um zu "verfaulen" .

Außerdem ist es ja fantasy und in diesem Genre ist alles möglich.

Was den Hauptprotagonisten betrifft, würde ich auch lieber ein klein wenig mehr über ihn erfahren (anfangs hatte ich nicht mal gecheckt, dass ER ein Mann ist,(lange Leitung und so)).

So kann man sich besser in ihn hineinversetzen, sein Handeln, seine Beweggründe verstehen und womöglich mit ihm mitfühlen (wenn das denn irgendwie in deiner Absicht liegt). Zumindest sollte man sich mit der Hauptperson immer ein klein wenig identifizieren können (auch wenn man natürlich nicht in der Lage ist Tote auferstehen zu lassen)um eine Sympathie für ihn zu entwickeln.
Denn ich, für mich allein gesprochen versteht sich,
würde keine Geschichte über jemanden lesen, den ich nicht leiden kann.

Natürlich ist das ungewisse, düstere auch toll, doch für eine umfassende Geschichte, vielleicht sogar ein Buch würden mir noch etwas mehr Details gefallen.

Die Idee ist auf jeden Fall super

Bitte mach weiter, will noch mehr hören.

Ps.: Bei den letzten Sätzen habe ich richtig Gänsehaut gekriegt
Mit Zitat antworten