Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 07.09.2009, 22:38
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fjell gefiel überhaupt nicht, dass die beiden Rhodin so selstsbtsicher waren den Kampf gewinnen zu können. Entweder stellten die zwei so überragende Kämpfer dar, dass sie es selbst mit einem Magier aufnehmen konnten, oder aber sie waren nicht alleine. Keine der beiden Optionen gefiel ihm besonders, außerdem wusste er nicht wie sich seine Gruppe in einem Kampf schlagen würde. Normalerweise hätte er jetzt eine List versucht, aber dazu waren sie nicht gut genug aufeinander eingespielt. Auf jeden Fall konnten sie nicht nur weiter sinnlos in der Gegend herumstehn und darauf warten, dass die Rhodin Verstärkung bekamen. Er würde noch genau zwei Minuten warten und dann losschlagen.

Hm, du sehen kleiner Mann ich dir doch sagen, dass man nur nett fragen muss, dann man auch erfährt was das Gegenüber wollen,meinte er altklug zu dem Faen. Ich übrigens finde Preis für weitergehen nicht zu hoch, wir dabei sogar noch gutes Geschäft machen, dann uns endlich niemand mehr mit albernes Götter nerven tut. Die beiden mir fast ein wenig leid tun, ich sicher ihnen fallen nach einer halben Stunde die Ohren ab, entgegnete der Lithorian spöttisch zu Shayrazin wobei er langsam in Gedanken von 30 herunterzählte.

Ihr den Faen meinetwegen haben könnt, aber ich Euch gewarnt habe, ihr also mir hinterher nicht jammern Ohren voll, wenn ihr ihn nicht mehr ertagen können. Naja, er vielleicht als Nachtisch was taugen tut sprach er die Rhodins nun direkt an.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (08.09.2009 um 00:01 Uhr)
Mit Zitat antworten