Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 13.04.2012, 15:13
Vee Vee ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 19
Lieblingsbuch (Top 3):
1) Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Mein absolutes Lieblingsharrypotterbuch <3 Ich kann es einfach immer wieder durchlesen und finde es trotzdem genauso schön wie vorher. Die Geschichte mit dem Zeitumkehrer gefällt mir [hätte auch gerne so einen *schnief*] und allgemein die Geschichte. ^^)
2) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Im Film muss ich beim zweiten Teil die ganze Zeit weinen, aber auch das Buch finde ich total schön und sehr spannend)
3) Harry Potter und der Stein der Weisen zusammen auf einem Platz mit Harry Potter und der Orden des Phönix (Ich mag diese Bände genauso wie die ersten Beiden, aber die ersten Beiden doch ein wenig mehr. )

Ich mag natürlich auch die 'geraden' Bände (Wers bemerkt hat: Ist sehr witzig bei mir, ich mag alle ungeraden Teile, nämlich 1,3,5 und 7 xD), wobei ich diese vier den anderen vorziehe. ^^
Gerade auf englisch gefällt mir der erste Teil sehr gut.

Lieblingscharaktere
- Ginny Weasly (Ich find sie echt toll.)
- Hermine Granger (siehe Ginny xD)
- Hagrid & Harry & Ron & alle anderen ...
Ich kann mich nicht ganz entscheiden, weil ich wirklich alle Charas sehr toll finde. (Mal abgesehen von Bellatrix die mag ich gar nicht.) Teilweise liegt das am Buch und teilweise auch am Film.
Zum Beispiel mag ich beim letzten Teil von Harry Potter die Szene wo McGonagall diese Statuen erweckt und dann meint: " Das wollte ich schon immer mal machen." Ich lach mich bei der Szene immer total krank, gerade weil sie so unpassend ist, das sie schon wieder passt.
Mit Zitat antworten