Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13682  
Alt 13.06.2020, 21:29
Benutzerbild von mijarena
mijarena mijarena ist offline
Mistress
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2020
Ort: Nürnberg
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
-.- Jetzt den Bescheid bekommen, dass ich vor ~ 9 Monaten im Ausland geblitzt wurde. Angeblich mit 160Km/h in einer 80-Zone ... mit dem Auto. Is klar. Ich erinnere mich, da war doch was. So ein sinnloser Blitz in ner Kurve ... Wie man bei Regen mit 160 durch eben diese Kurve fliegen soll, haben sich die Profis bestimmt auch gefragt Und "irgendwie" halten sie es für möglich. Könnte ja schließlich Geld bringen. Könnte kotzen... Nun darf ich im Blöden Fall über 1000€ zahlen und kriege im noch blöderen Fall ein Fahrverbot in dem Land ... für eine Fehlmessung vor fast einem Jahr, bei einem Blitzer, der so eindeutig falsch aufgestellt war, krumm und schief im Graben. Irgendwas ist immer ... Ich werde höflich sein und ehrlich. Wehe, die Anhörung bringt nix. Möglich, dass ich dann für was ganz Anderes eingebuchtet werde.
In welchem Ausland? Ich hatte mal in England ein Parkvergehen bei MacDonalds (An der Ausfahrt war eine Kamera, die gemessen hat, wie lange man geparkt hat, erlaubt war nur ne Stunde...)

Die Briefe kamen immer mit sehr kurzer Frist so dass ich nur Tage hatte oder schon über der Frist. Ich hab dann auf Deutsch geschrieben, dass ich mit dem Datum nichts anfangen kann, und sie mögen doch bitte das europäische rechtlich verbindliche Einheitsdatumsformat benutzen. Nach 4 Briefwechseln hörte der Spuk auf.
__________________
"Willst Du nicht rausgehen und sehen wie sich die Welt verändert?"
"Das schafft sie auch ohne mich."
Mit Zitat antworten