Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 26.01.2011, 17:09
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Ja, Viktor schien wohl doch voll und ganz Vampir zu sein. Alor war nun froh darüber, ihm nicht vertraut zu haben. Hätte es diese Situation nicht gegeben, hätte er sich wohl zu einem noch ungünstigeren Zeitpunkt gegen die Gruppe gestellt.
Andererseits: War Viktors Reaktion nicht berechtigt? Schließlich war Alor selbst schuld daran, dass der Vampir nun so aussah.
Dennoch war jetzt noch nicht der Moment gekommen, die Sache endgültig zu klären. Von dem Nekromanten ging zurzeit eine größere Bedrohung aus.
Alor warf einen letzten, bewusst verächtlichen Blick auf Viktor und trat zu dem anderen Magier.
„Nekromantensiedlung, zahllose Untote – und wir, die bald auch dazu zählen, wenn wir ihren Beschwörer nicht schleunigst zur Strecke bringen. Tut mir leid, ich erkläre dir danach gerne alles ausführlich. Dann kannst du mir auch erzählen, wie du und deine Freundin hierhergelangt seid. Im Moment drängt wirklich die Zeit“, ratterte Alor herunter und war schon wieder am Rennen, bevor er die letzten Worte ausgesprochen hatte.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!