Thema: Star Wars-RPG
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.02.2011, 10:13
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.775
Zitat:
Zitat von Dark Umbra Beitrag anzeigen
@Orcamaster: Ein wirklich eigenes Forum zu eröffnen, halte ich für keine gute Idee. Schwer ist das nicht, ich weiß, doch ich glaube nicht, dass der Andrang, den man hier findet, sich auf eine andere Website übertragen lässt. Mir persönlich wäre es zu umständlich, alles woandershin zu verlagern. Hier ist doch alles an einem Fleck.

Ich denke, von einem Fleck alles zu starten, besonders wenn mehrere Jedi dabei sind, ist unlogisch. Die Jedi, die im Exil leben, sind doch häufig alleine, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen, oder sehe ich das falsch?
In der Zeit wo Mithras das RPG ansiedeln will, gibs den Orden ja wieder somit müssen sich die Jedi nicht verstecken und die Jedi die den Orden verlassen haben verstecken sich auch nicht, es seiden sie haben ein Grund dazu. Meistens werden Jedi die den Orden verlassen haben, Schmuggler oder Kopfgeldjäger.


Die Jedi könnten in einer Jedi-Enklave starten wo der ansässige Jedi-Rat ihnen die Missionen zuteilt. So wie in KotoR.


Die Gruppen solten sich wenn auch Star Wars Typisch zusammen Finden, also in laufe der Zeit begegnen sich die Charas und schlissen sich zu einer Gruppe zusammen (Wenn man das Will).

Geändert von Beowe dragon (27.02.2011 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten