Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.01.2006, 01:29
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Zur gleichen Zeit in der Diebesgilde von Gandra, "Geh mir aus dem Weg du Schabe" Mit diesen Worten trat Boregar dem Diener der gerade dabei war den Besprechungsraum für das wöchentliche Treffen der Diebesgilde zur Ernennung eines Schatzmeisters zu reinigen, in den Allerwertesten, was seinen Lakaien von den Füssen riss und ihn unsanft auf den Putzeimer knallen liess. "Diese Kopfschmerzen, ständig, diese Kopfschmerzen und dann die Bilder von meinem Bruder, diese Visionen oder was auch immer es ist. Ich halt das nicht mehr lange aus" hektisch brabbelte Boregar vor sich hin und liess dabei seinen schwarzen Umhang immer wieder durch den Raum flattern, als ob er sich ausmalte das er gleich abheben würde um seinen Schmerzen zu entkommen. "Wenn dieser Halunke meinen Auftrag nicht in die Tat umsetzen kann seh ich schwarz, ooh mein Kopf ! Grosser Hollunderbeerstrauch auch noch einmal." "Holt mir Wein, wenn ich schon Kopfschmerzen habe dann wenigstens mit einem ordentlichen Vollrausch." Ein kleines Mädchen schaute sich das Treiben des wild umhertobenden Gildenchefs an und grinste über beide Ohren, doch Boregar beachtete sie gar nicht er hatte zu sehr mit seinem Selbstmitleid zu kämpfen als das er noch eine klaren Gedanken fassen konnte.


Jaa Ellina sieh nach dem Rechten, dein Reich wird nicht mehr lange so sein wie es ist. Geniesse die Zeit meine Liebe. Meine Rache wird kommen, die Prophezeiung wird mir das Funkeln der schwarzen Augen verleihen und mit ihr wird die Welt der Zeit zu meinem Knecht. Böse blickend rollte Fanrael bei diesen Gedanken seinen Kopf und schickte Signale an Boregar...

Geändert von Baldur (28.01.2006 um 16:39 Uhr)
Mit Zitat antworten