Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 03.05.2019, 20:30
Benutzerbild von Zelaya Alavena
Zelaya Alavena Zelaya Alavena ist offline
Das weiße Phantom
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 01.2019
Ort: NRW
Beiträge: 166
Also ich liebe Skyrim! Nach heutigen Standards mag die Grafik vll grottig sein (wobei ich das nicht so empfinde) und es ist selbst heute noch mega verbuggt an vielen Stellen, aber habe so viele Stunden in dieses Spiel investiert und immer noch nicht alles entdeckt.
Seit ich von der PS3 Legendary Version (Grundspiel + alle DLCs) auf die Steam-Version übergegangen bin, habe ich auch sehr viele Mods, die mir noch zusätzliche Freude am Spiel bringen! Bei den Mods ist eigentlich alles mögliche dabei: Grafik-Mods (wobei das nur auf Waffen und Rüstungen begrenzt ist), Quest-Mods, Immersion-Mods, und und und...

Was den Bürgerkrieg betrifft, habe ich beide Seiten mal ausprobiert, aber fand keine wirklich gut. Beide Seiten haben irgendwo Recht, aber beide Seiten haben auch viele Fehler. Ich habe zichmal neu angefangen und seit ich die Erfolge für die Bürgerkriegsquests habe, lasse ich die immer aus. Durch die ohnehin schon zahlreichen Questreihen (, die ich mit Mods noch weit ausgedehnt habe), habe ich auch ohne diese beiden Reihen genug zu spielen!

Es ist jedenfalls ein wirklich klasse Spiel, zu dem ich immer wieder zurückkehre. Es wird auch nie langweilig!
__________________
Mal hier - mal dort - mal fort~
Ich bin das weiße Phantom der Foren~
Mit Zitat antworten