Thema: Gothic
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.08.2006, 19:27
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
ok, die sachen in punkto steuerungskritik stimmen und obwohl ich alle 3 titel schon mehrfach durch habe (magier, gardist, paladin, etc.^^) ist gothic die einzige reihe (bin sehr fingerfaul und ungeschickt) bei der mir die steuerung nicht negativ auffiel. denn wie bereits gesagt ist das wichtigste automatisiert, und wer im kampf einen neuen gegner will, einfach action taste loslassen, neuen gegner vor einen stellen...

wer auf eine tolle welt, atmosphäre und charaktere mag dürfte sich gothic 1 nicht entgehen lassen. das 2er ist ein wenig schwächer, dafür größer, und mit add on nur für fans zu empfehlen, da der schwierigkeitsgrad übertrieben sinnlos hoch wurde. (es dauert laaaaaaaaaaaaaaange 100 mana punkte zu haben, und ein zauber "todesfluch" der mächtigste im spiel, kostet knapp 100 mana, dafür muß man nah an gegner ran, und ein warg zum beispiel stirbt nicht am todesfluch und während man astraltrank sucht tötet dieser warg einen. und es gibt sehr viele viecher die mächtiger als wargs sind. add on mit paladin am einfachsten)
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten