Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 22.06.2012, 11:44
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Doch alle Furcht half nichts, er musste hier weg, egal wie und obwohl er keine Ahnung hatte ob überhaupt eine Möglichkeit bestand, diesem Albtraum zu entfliehen gab er dennoch nicht auf und stapfte weiter durch diese trostlose Einöde. Irgendwann wurde seine Entschlossenheit belohnt, ganz hinten am Horizont zeichnete sich so etwas wie eine Bergkette ab. Istovir hatte zwar keine Ahnung, ob er die Berge überwinden konnte, aber jede Veränderung in der Landschaft, auch wenn sie möglicherweise nur ein weiteres Hindernis darstellte erfüllte mit einem vagen Gefühl von Hoffnung. Seine Hoffnung sollte sich bald zerschlagen, denn obwohl er weiter lief, Stunde um Stunde, Tag um Tag, Jahrhundert um Jahrhundert, kam er der Gebirgskette um keinen Schritt näher. Kurz bevor ihn die Verzweiflung zu übermannen drohte, ereignete sich etwas Unvorhergeshenes. Ganz am Rande seines Blickfelds, meinte er einen Schatten auf sich zurennen zu sehen, doch seinen sonnengeschädigten Augen gelang es nicht den Schatten und die Person die den Schtten warf genau zu fokusieren. Erst als sie nur noch einen Meter von ihm entfernt war, erlangte er ein klares Bild, von einer wütenden Drow die irgendetwas glänzendes in der Hand hielt. Istovir brauchte einige Sekunden bis er bemerkte, dass er die Drow kannte. Ihm gelang noch ein erstauntes: Mutter? zu krächzen, bevor der glänzende Gegenstand mit aller Wucht in seine rechte Schulter gerammt wurde.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten