Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 21.10.2009, 21:59
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fejll, der eine Aversion gegen große Wasserflächen hatte, was zum Teil wohl daran lag, dass sein Stamm hauptsächlich in der Steppe und damit also an Land lebte, aber auch noch persönlichere Gründe hatte, betrachtete missmutig das Gewässer vor sich. Er hielt eine Hand ins Wasser und zog sie nach einer halben Minute heraus. Wie er befürchtet hatte war es eiskalt und wahrscheinlich sehr tief, da er bereits nach wenigen Metern den Grund nicht mehr sehen konnte. Angewidert spukte der Lithorian in den See um seinen Missmut auszudrücken. Alles andere als begeistert drehte er sich nach den anderen um. Er würde sicher keinen Fuß auf irgendein zusammengeschustertes Floß setzten, dass der Mensch bauen würde. Denn wenn es mit seiner Schmiedekunst soweit her war wie mit seiner Kampffertigkeit würde das Gebilde bereits nach zwei Metern untergehen und sie alle mit in den Tod reißen. Ich mich ja nicht so genau auskennen mit Booten, aber ich der Meinung sein, alles was man brauchen um eines zu bauen, Holz oder viel Schilf sein und da ich nicht glauben ihr wollen Tonnen von Binsen sammeln wir wohl Bäume fällen müssen, meinte der Lithorian sarkastisch zu Caudius.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten