Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 26.11.2013, 16:29
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
. Ich könnte mir vorstellen, dass man da lieber von einem gottgleichen Moderator ;-) an der Hand genommen werden will, anstatt gleich mal zurechtgewiesen zu werden
"Gottgleicher Moderator" finde ich gut, das könnt ihr von jetzt an immer zu mir sagen

Nein, aber mal im Ernst : Ich bemüh mich ja schon, einigermaßen höflich zu sein.Und was ich gebe, sind bloß Hinweise.Ein "Anschiss" von mir würde ganz anders ausfallen *hust* Und ich meine, wenn jemand von mir "an die Hand genommen" werden will, mach ich das gerne.Man muss mich bloß fragen ;)

Und im Zweifelsfall hilft es schon, sich die Forenregeln mal durchzulesen (und bei technischen Fragen ganz einfach die FAQ).Oder Ankündigungen wie die zum Thema Vorstellung.Klar muss man sich in einem neuen Forum immer erst "reinfuchsen" und schauen wie das so läuft, aber das kann man ja vorher tun.Man ist ja nicht gezwungen sich schwuppdiwupp mal anzumelden und loszulegen ohne sich einen Überblick verschafft zu haben.Wenn man dann mal ein Fettnäpfchen erwischt, ist das auch nicht verwunderlich (das meine ich nicht Böse!).Aber ein Drama ist es auch nicht.

Was ich damit sagen will: Mehr als Ankündigungen machen, Regeln aufstellen oder Hinweise geben, kann man als Mod oder Admin auch nicht.Lesen muss sie der User schon selbst.

Zitat:
Dafür braucht er aber einen Anreiz...
Wie genau meinst du das...?
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten