Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.06.2006, 10:27
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ritus. Ja, ist ziemlich spannend geschrieben (vor allem wegen der erotischen Passagen). Doch bevor hier irgendjemand anfängt zu sabbern, es gibt auch haufenweise Actionszenen. Was mich stört ist das andauernde hin und herspringen zwischen Vergangenheit und Gegenwart (aber wahrscheinlich nur, weil ich die Legende der Bestie von Gèvaudan schon ein paar Mal zu oft gehört habe) und ich daher die Gegenwart bevorzuge. Was mich jedoch absolut nervt ist die Tatsache, dass nirgendwo draufstand, dass das Buch ein Mehrteiler ist. Gerade als man einigermaßen durchblickt ist es auch schon zu Ende Arghhh!!!

Wenn du Bücher von ihm zu Hause stehen hast, solltest du sie auch lesen, oder warum hast du sie dir geholt? Damit dein Regal vollsteht, oder weil du damit angeben wolltest. Ich bin ziemlich sicher, dass wenn du beide Bände gelesen hast, du dir auch den dritten Zwergenband zulegen wirst.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten