Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 13.11.2006, 16:22
Benutzerbild von ~*Ithildin*~
~*Ithildin*~ ~*Ithildin*~ ist offline
Waldelbenkriegerin
Kobold
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: überall^^
Beiträge: 14
Was es so faszienirend macht ?...das sind die vielen Mythen die dort handel ob wol das ganze erst richtiggen halt gefunden hat als B.Stoker den Raman Dracula geschrieben hat . Das hat diese Ganze Vampirmythen sache erst wieder richtig aufgewühlt ,obwohl ich mir ja jetzte selber wieder sprechen muss den :

Stoker wollte seine roman ursprünglich nich in Transylvanien spielen lassen sondern in Östereich aber da Östereich zu bekannt war hat er ihn in einem Land spielen lassen in dem sich keiner der da nicht ihn musste hat blicken lassen, also blieb ihm nur noch Transilvanien und ich weiß das e sda noch die Geschiche von Vlad dem Dritten gab und das is ihm nur zu recht gekommen also hat er die Geschichte (oder zumindest einen Teil davon da der andere Teil in London spielt ) in Rümänien (Traqnsilvanien spilen lassen .Und ein Weiteres Was ihm zu gute gekkomen ist,ist das die Menschen damals noch sehr abergläubisch waren als dieses Buch raus gerbracht wurde also habe die Leuete es hm Teilweisew geglaubt und behaubtet es gäbe diese Kreautren.

Was es aber hierzu noch so Interesant ist , ist d as es den Aufzeichnungen niach einige Zwichen fälle gab die auf diese Wesen hindeuten.
__________________
Wenn die Krise alles verfinstert hat,werden die Kinder des Lichts die Sterne anzünden.
Mit Zitat antworten