Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.03.2007, 17:45
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Skyline
Ich finde ihn eher unsympatisch^^"
Ich gebe dir fast vollkommen recht! Ich finde ihn zwar nicht unsymphatisch, aber er weiß eigentlich so gut wie nie, was er als Nächstes tun muss... Wenn Ron & Hermine nicht immer da wären, um ihm zu helfen und ihm die Zaubererwelt zu erklären, wäre er vollkommen aufgeschmissen. Und das Blöde ist, das kriegt man gar nicht so richtig mit, weil er in den wichtigsten Momenten immer alleine ist, z.B. wie er Voldemort zum 1. Mal(eigentlich 2.Mal) Aug in Aug gegenübersteht, oder wie er Ginny rettet!
Sie sind beinahe nie dabei, aber ohne sie wäre auch nie so weit gekommen!
Er ist so herrlich ungeschickt und ich glaube, das ist das, was ihn so "attraktiv" macht, weil sich viele mit ihm identifizieren können. Menschen, die von einer Umgebung in eine vollkommen andere katapultiert wurden, bei einem Umzug, andere Schule, ... Solche Menschen suchen dann Leute, die in einer ähnlichen Situation sind und hoffen dann, genauso wie er, aus dieser ziemlich schlechten Ausgangsposition wieder hinauszukommen!
Tja, also Harry ist mir ein bisschen zu einfach gestrickt um mich mit ihm vergleichen zu können! Hilfe von Menschen zu bekommen und eine geheimnisvolle Vergangenheit machen jemanden noch lange nicht zu einem tollen Charakter! Das, worum man ihn beneiden kann, ist sein Glück^^!

__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten