Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.03.2013, 14:11
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Zitat:
Zitat von Elyan
ich muss ja leider gestehen, dass ich Bruce Willis toll finde (*hüstel*) ... platt, aber toll!
Manche Filme sind ja auch gut...so ein stumpfer Action hat ja auch mal was für sich , aber eben nicht "nur". Wobei sie es ja in dem neuen Stirb langsam Teil an Langweile und Ideenlosigkeit kaum hätten übertreffen können -.- Warum sie nicht einfach Teil 4 gelassen haben...so lange ausbreiten, bis ein Teil scheiße wird...man man man
Djano hab ich übrigens gesehen und er war wirklich sehr gut Das Blutgespritze brauchte ich jetzt auch nicht aber...wie du du schon sagtest: Tarantino eben Aber halt ein Film mit einer bestimmten Art von Witz, netten Wendungen, spannenden Szenen und das ganze mit einer guten Story...warum das so selten gemacht wird ist mir schleierhaft

Damit ich nicht ganz OT bin...öhm...ich musste mich im Trailer von Hänsel und Gretel darüber amüsieren, dass sie zwar Schusswaffen besitzen, aber immer noch die meisten Zeit mit ner Armbrust durch die Gegend laufen...klar, wenn ich wen erschießen kann nehm ich nicht meine Schusswaffe, die den Gegner zerfetzt, sondern lieber nen kleinen Bolzen, der den Gegner anpiekst. Und dann auch noch diese Armbrust, die nach zwei Seiten schießt...ne ne ne *kopfschüttel*
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."


Geändert von Orendarcil (01.03.2013 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten