Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.02.2011, 08:50
Benutzerbild von Mithras
Mithras Mithras ist offline
Heliodromos
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von Rakara Drachentochter Beitrag anzeigen
@Mithras: du willst unbedingt was mit Star wars, oder? ich kenn von SW leider nur drei Filme, deswegen müsstes du da dann ein bisschen Hilfestellung leisten.
Das sollte das geringste Problem sein. Wer mitmachen will, darf und soll mitmachen, und wenn du drei Filme gesehen hast, kennst du dich ja schon mit einigen Grundlagen aus. Alle anderen, spezifischen Hintergründe werde ich sowieso noch näher erläutern.

Ich habe schon insgesamt viermal versucht, ein Star Wars-RPG zu starten, das erste Mal vor fünf Jahren, das zweite Mal einige Monate darauf. Das zweite lief anfangs sehr gut, scheiterte letzlich aus demselben Grund wie das erste: An meinen eigenen Kenntnissen... Vor etwa drei Jahren war ich bereits weiter und konnte ein neues RPG auf die Beine stellen, das einige Monate lang sehr gut lief. In einem anderen Forum wollte ich dann daran anknüpfen, aber dort scheiterte es an mangelndem Interesse. Seitdem suche ich Foren, in denen RPGs gut laufen und in denen auch einige Star Wars-Fans existieren, und nun habe ich endlich eines gefunden und bin voller OPtimismus - soviel zu meiner Motivation!