Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.10.2005, 00:37
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Es erfreut mich doch sehr zu sehen wie viele es unter euch gibt die animalische Weggefährten haben

Wenn ich in die Vergangenheit blicke hatten wir immer Tiere. Mein Vater war Kaninchenzüchter, da mussten im Winter schon mal Babys per Atemwärme reanimiert werden, wenn sie aus dem Nest gefallen waren.

Na und Katzen waren auch immer meine Begleiter ( Peter, Puma, , Nicki, Mosche, Susu, und Susa, wobei Susu leider nicht lange bei uns war, sie hatte wohl einen Gendefekt und konnte keine Nahrung zu sich nehmen, da mussten wir sie einschläfern lassen. Puma wurde von Katzen hassenden Nachbarn vergiftet und Nicki war leider eher der Draufgänger, den Ampeln nicht scherten und der meinte es mit jedem Auto aufnehmen zu können .... Nun dafür wurden aber Mosche und Susa immerhin 14 Jahre alt.

Auf den Hund bin ich erst vor 3 Jahren gekommen Kessy ist jetzt 8. Ich hatte sie von einer älteren Dame übernommen, die nicht mehr gut laufen und sich somit nicht mehr richtig um Kessy kümmern konnte. Feivel kam erst vor 4 Wochen zu mir, der Schwager meiner Freundin entwickelte plötzlich eine Katzenhaarallergie, na und da ließ ich mich nicht lange bitten.
Wobei Fevel wohl gerade erst gemerkt hat das Anton und Emmi so lustig flattern wenn man sich gaaaaaanz dicht vor den Käfig stellt, das muss ich ihm jetzt erst mal ganz schnell wieder abgewöhnen
__________________
Mit Zitat antworten