Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 06.04.2006, 17:50
Benutzerbild von Eule
Eule Eule ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 17
Ist das 3te Buch schon auf englsich raus? dann dauert das nämlich nur noch sowas zwischen nem halben und nem ganzen Jahr.. kommt auf die schnelle des Verlags an, also mit dem übersetzten, korrigieren etc... aber bei amazone find ich mal wieder gar ncihts -.-

das erste buch von eragon fand ich aber besser als den zweiten, in dem zweiten war so wenig handlung ( die dies noch nicht gelesen ham sollten jetzt lieber net weiterlesen... )
also es ging erstmal hin zum lehrer, dann wurde gelehrt und dann kommt er wieder zurück und all das wozu er so viel gelernt hat, das worauf man so lange gewartet hat - das kommt erst im 3ten band! das ist sooo gemein! natürlich brauchen die für den 3ten band auch noch was zum schreiben aber trotzdem.... ( ich sollte mich glaubig etwas weniger in eragon hineinsteigern ;) )
Und das mit Murtang ( ich kann den namen nicht schreiben, sorry ) find ich blöd, ich mochte den voll gerne, und nun ist sein schicksal ja sozusagen besiegelt weil er ja diesen Schwur abgelegt hat! Auserdem ist das doch doof für Eragon, die beiden waren voll das coole duo und auserdem sind die Geschwister, soll er ihn jetzt umbringen oder wegsperren? Galbatorix wird diese Schwüre nie zurücknehmen, und gegen diese Sprache würde das eigentlich auch nicht helfen... ^^''' ich bin verrückt nach Eragon obwohl ich die bücher noch nicht besitze, aber ich kaufe sie mir sobald alle 3 raus sind und dann mit sonem Schuber wie bei HDR ^^
Mit Zitat antworten