Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 03.04.2019, 10:47
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Und? Was ist aus ihm geworden? Vermutlich undefinierbarer Pamps, statt König?




Gut, wenn man treue Fans hat. Ich würde ja auch gerne wissen, wie es nun wirklich weitergeht und inwieweit sich Bücher

und Serie noch entfernen, als sie es bisher schon getan haben. Auf jeden Fall harre ich der Dinge - auch wenn ich auf die

8. Staffel nicht mehr so gespannt bin, wie noch zu Beginn. Die lange Wartezeit nervt einfach irgendwann. Aber dieses Unding

ist ein anderes Thema.

Ich könnte mir vorstellen das er nun auch absichtlich einen anderen Verlauf und ein anderes Ende anstreben wird.
Meine er hätte sich dahingehend auch geäußert das dass Buchende sich unterscheiden wird.
Vor allem weil viele Charaktere die in der Serie schon Tod sind, in den Büchern noch nicht das zeitliche gesegnet haben...

Wir können eh nur abwarten.


Und ein neuer Teaser zur 8. Staffel ist jetzt auch wieder raus :D


Wobei ich auch gerne "Westeros: Die Welt von Eis und Feuer" als Dokumentation herausgearbeitet sehen würde :)
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten