Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.03.2006, 09:16
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Nun, die einzige leichte Kopfbedeckung die angeboten wurde war halt ne Pelzkappe. Damit sah mein Vieh aus, als hätte es Dackelohren, zum Glück hab ich jetzt nen Kettenhelm gekauft. Was deine anderen Fragen angeht kann ich nur sagen schäm dich. Hast wohl das Handbuch nicht gelesen. Du kannst Waffen, Zaubern und Tränken Hotkeys zuweisen. Eine Zahlentastaste (1-8) gedrückt halten und dann den Gegenstand anklicken, der mit dieser Taste verwendet werden soll. Wenn du mehrere Aufstiege gleichzeitig hast verlierst du kein Level up, du musst aber zweimal schlafen, damit du auch zweimal aufsteigst. Die einzige Levelbegrenzung liegt bei 100, wenn du irgendein Attribut, oder eine Fähigkeit mit 100 Punkten hast, kannst du sie nicht weitersteigern.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten