Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 09.08.2020, 19:26
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.535
... Es funktioniert! Ich habe was richtig gemacht!!! Warum ist der Boss jetzt nicht hier? Wenn ich ihm das später erzähle, glaubt er es mir wieder nicht ...

... *den Kristall wieder einstecken und vorsichtig durch die Tür treten - der Gang wird nur die ersten Meter vom einfallenden Sonnenlicht erhellt und liegt weiter hinten in tiefer Dunkelheit* ... Puh, ganz schön finster. Und was riecht hier so? ... *einen Kristall-Stab hervorkramen, der als Lichtquelle fungiert, und dann langsam den Gang hinabgehen* ...

So, wie's aussieht, geht es hier bergab (hoffentlich nicht auch im übertragenen Sinne ... ) ... *seltsamerweise ist die Luft in der Gruft (schlechter Reim) nicht muffig, sondern scheint zu zirkulieren - allerdings schwingt da ein ganz unguter Geruch mit ... *plötzlich teilt sich der Gang in drei weitere* ...

Na prima! Das Ganze ist hier vermutlich größer als es von draußen aussieht. Vermutlich ist es egal, für welchen Gang ich mich entscheide, weil ich so oder so danebenliegen werde. Dann nehme ich den in der Mitte ... *ein Stück Kreide herauskramen und alle drei Meter einen kleinen Drow als Wegmarkierung an die Wand schmieren* ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten