Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.04.2019, 17:31
Benutzerbild von Starless Night
Starless Night Starless Night ist offline
Stilles Seelchen
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2019
Beiträge: 6
Ich bin auch an Bo(a)rd

Hiho,

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin schon länger immer mal wieder auf der Suche nach ansehnlichen und einladenden Fantasy-Foren, von denen es irgendwie zu wenig gibt. Dann bin ich über Google vorhin zufällig über dieses Forum gestolpert und das hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich mich einfach anmelden musste

Mythologie und Fantasy zählen natürlich zu meinen großen Leidenschaften.
Ansonsten auch ganz allgemein Geschichte, Mittelalter, sowie Horror, Anime, Videospiele und noch so einiges mehr.

Wie sicher viele hier habe ich Bücher und Filme wie Harry Potter, Herr der Ringe und Co. verschlungen. Bin auch immer auf der Suche nach neuer Lektüre.


Ansonsten hab ich nicht allzu viel spannendes zu berichten... geboren bin ich in Sachsen-Anhalt, wohne aber seit 2014 in der schönen Pfalz, relativ naturnah... in der Nähe sind auch immer wieder mal Mittelaltermärkte u.ä., sodass ich mich hier wirklich wohl fühle und meinen Umzug nicht bereue.

So... jetzt will ich aber keinen halben Roman hier schreiben, sondern mich lieber weiter im Forum umschauen. Wer noch irgendwelche spezielleren Fragen hat, kann mich gerne auch fragen.

Man liest sich.
__________________

So wie nicht jeder träumt, der schläft, so schläft auch nicht jeder der träumt.
Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
Mit Zitat antworten