Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.01.2019, 18:12
Benutzerbild von Zelaya Alavena
Zelaya Alavena Zelaya Alavena ist offline
Das weiße Phantom
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 01.2019
Ort: NRW
Beiträge: 166
Ähm... *nervös umblick* Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll~

Zitat:
Herzlich willkommen bei uns, Zelaya! Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Du bastelst also seit Jahren an einer eigenen Welt, kriegst es aber irgendwie nicht gebacken, eine vernünftige Geschichte zu schreiben? Das kommt mir verdammt bekannt vor. So geht es mir nämlich auch. ^^

Meine Geschichte hat zwischendrin mal über ein Jahr pausiert, aber jetzt schreibe ich wieder regelmäßig. Mittlerweile habe ich neunzehn Kapitel und 146 Seiten zusammen, aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass davon so einiges gestrichen werden könnte, zumindest bei den frühen Kapiteln. Da ist einiges dabei, was für die Geschichte nicht so wichtig ist, zumindest aus meiner heutigen Sicht. Ein weiteres Problem ist bei mir die Zeit; ich habe privat ziemlich viel um die Ohren und nehme mir öfter vor, mal was anderes liegen zu lassen um mich stattdessen ans Schreiben zu machen. Aber das tue ich dann meist doch nicht.

Übrigens: Ich bin ebenfalls leidenschaftliche Teetrinkerin. Auf Kaffee kann ich eher verzichten, aber ohne Tee, das geht bei mir gar nicht.
Hehehe, ich bin froh, dass das dann doch kein so seltenes Phänomen ist. ♥
Und noch eine Tee-Liebhaberin~

Zitat:
Salve Zelaya!

Du hast mich privat angeschrieben. Und hier bin ich!

Vielen Dank für Deinen lieben, elektronischen Brief. Du hast mich nachdenklich gestimmt und mir verdeutlicht, dass ich dieses tolle Forum hier, mit seinen ebenso tollen Mitgliedern, nicht länger außer Acht lassen kann.

Es ist an der Zeit einiges zu ändern. Zum Besseren!

MFG!
Es tut mir Leid, wenn ich mich irgendwie im Ton vergriffen habe, aber ich freue mich, dass du wieder da bist. :3

Zitat:
Wow, da darf Zelaya sich wohl echt was drauf einbilden, denn meine Nachrichten werden von dir in der Regel wohl erst nach Jahren gelesen :p
Ob ich mir darauf was einbilde, bezweifle ich. Aber ich musste erst mal loslachen, als ich in jeder Zeile auf der Startseite Simas Namen gesehen habe. :D

Zitat:
@ Zelaya: ich habe gerade gelesen, dass Du beruflich beim Radio arbeitest. Willst Du uns etwas mehr darüber berichten? Oder ist das zu privat? (was kein Problem wäre )
Also ich arbeite, wie schon gesagt, im Radio - bzw. für ein kleines Internetradio. Allerdings arbeite ich nicht in Vollzeit, sondern halt als Arbeitstherapie, da ich psychisch erkrankt bin. Die Arbeitstherapie soll mir helfen, mich wieder an normales Leben zu gewöhnen und als Bereich habe ich mir dann das Radio ausgesucht, da ich dort frei arbeiten kann.
Wer mal reinhören möchte: (alles natürlich kostenlos)
https://www.radio-am-alex.de/

Wer speziell was von mir hören möchte: (Achtung: langer Link)
https://www.radio-am-alex.de/suche/s...BsortByDir%5D=

Ich mache verschiedene Sachen, arbeite aber dann lieber im Hintergrund, weshalb es nicht ganz so viel von mir gibt.
Mit Zitat antworten