Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 02.12.2009, 15:39
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Als nach zwei Minuten noch immer keine Reaktion von Seitens des Fean erfolgte und die Fischerin ihm nur einen verständnislosen Blick zuwarf, ohne seine Bemerkung eingegangen zu sein, wandte sich Fjell frustriert ab. Er hatte kein Problem damit wenn jemand seinen Sinn für Humor nicht verstand, was ihn jedoch maßlos ärgerte, war die Tatsache einfach ignoriert zu werden. Vielleicht hatte die Fischerin eine Abneigung gegen seine Rasse, auch wenn er sich nicht vorstellen konnte wieso, dennoch hätte sie ihm wenigstens antworten können, mit einer Antwort des Verrückten hatte er hingegen sowieso nicht gerechnet. Entnervt schlüpfte ihm ein: Unhöflichkeit hier anscheinend sehr verbreitet sein, bevor er sich auf die Suche nach Filraen begab, den er dann auch tatsächlich nach einer viertel Stunde wiedergefunden hatte. Wir den See jetzt endlich überqueren können, oder du hier übernachten wollen? fragte er den Faen wobei man deutlich seinen Unmut über die letztere Vorstellung heraushörte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten