Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 24.01.2007, 10:18
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Zitat:
Zitat von Lazarus
Der einzige Knackpunkt sind für mich die langweiligen Missionen: töte 7 mal Monster x und 10 mal Monster y
besorge 8 mal Zutat x
renn vib Punkt A zu Punkt B
Nicht gerade sehr spannend, ich würde auch gerne mal ein paar NPC's retten.
Diese "Töte xvon Mob y" Quests werden einen leider das ganze Spiel verfolgen. Auch diese "Reisequests", wo man nur Nachrichten überbringen soll. Ich habe mich schon mal gefragt, wann ich als Questbelohnung das "Epische Posthorn" bekomme Okay, diese Reisequests sind halt dazu da, den Spieler in neue Gebiete zu führen.
Quests à la suche und/oder rette NSC x und eskortiere ihn sicher nach y gibt's auch einige. Ich hasse diese Quests. Und ich nehme sie nur selten an. Die meisten dieser Quests sind absolut nicht alleine zu schaffen, selbst zu zweit geht es oft kaum.
Ich mag am liebsten die Missionen, die einen netten Storyhintergrund haben (davon gibt's einige - man muß nur den kompletten Questtext lesen).

Zitat:
Zitat von Boba
Das einzig schöne ist die Graphic, aber für individuelle Einstellungen des Gameplay, so wie ich das brauche, ist da kein Platz.
Nicht ? Du kannst Deine Tasten doch ganz individuell belegenund zusätzlich Makros anlegen. Und es gibt diverse Add ons, mit denen Du das gesamte Interface individuell anlegen kannst. Es gibt sogar Add ons die für die unterschiedlichen Klassen ausgelegt sind, um denen das Gameplay zu erleichtern...
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten