Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.03.2014, 10:39
Benutzerbild von Azathoth
Azathoth Azathoth ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 05.2013
Ort: Linz
Beiträge: 18
Das Spiel hieß glaub ich Magic the Gathering: Shandalar, oder so. Ich habs auch noch irgendwo daheim herumliegen.
Hab das Spiel ewig gespielt. Meiner ersten Karten waren glaub ich aus Portal: Second Age. Ein Freund hat damals von seinem Cousin die Karten bekommen. Gott da war ich glaub ich gerade mal 8 Jahre alt oder so^^... Mir gefällt das neue Design auch nicht und habe auch aus diesem Grund dann tatsächlich aufgehört. Spiele aber mittlerweile wieder, da das Spiel einfach nur Fun macht. Welche Formate spielt ihr eigentlich/hat ihr gespielt? Ich bin ja ein großer Fan vom Limitet (Sealed, Draft). Spiele aber auch andere Format.

Eins muss man Wizards of the Coast aber lassen. Die Artworks der Karten sind oftmals der Hammer. Und das Multiversum das sich dahinter aufgebaut hat ist auch unglaublich. Btw. ist gerade ein Film zu Magic: The Gathering in Plannung (ja ich weiß, das wurde schon öfters versprochen, dennoch würde ich mich sehr darauf freuen). Leider bin ich bis jetzt noch nie dazugekommen die Bücher dazu zu lesen. Aber die Kurzcomics auf der Magic: The Gathering Seite sind doch sehr interessant.

Edit:

Wer intesse an den Comics hat: hier.

Geändert von Azathoth (06.03.2014 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten