Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.01.2011, 02:39
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Mit diesen Worten lotste sein Vater ihn in eine Kammer. Ein Raum, der leer schien, doch auf dem zweiten Blick auf den Boden einpaar Kreise und Pentragramme enthielt. Sirius ging in die Mitte und setzte sich, wo er dort ein Ritual auferlegt bekam, wo seine verborgenen Kräfte geweckt werden und seine versteckten Fähigkeiten, stärker ans Tageslicht kommt. Durch die Geisterbannung entstand ein Ungleichgewicht in seiner Macht und dieses wurde durch das Ritual erstmal bereinigt und neu gefüllt. Stunde um Stunde wurde er als Gefäß mit Fähigkeiten gefüllt, während sein Vater ständig Psalmen aus dem Buch rezitierte, während Grok dabei zuschaute.

Nachdem das Ritual zuende war, brummte Sirius der Schädel und er schaute etwas verpeilt. Schon wankte er aus dem Raum und wurde von seinen Vater gestoppt, der ihn mitteilte, dass er für die erste Aufgabe bereit sei und brachte ihn in die Bibliothek von vorher, wo Zoltan eine Schriftrolle vorbereitete und meinte: "Hier. Nutze es im aller höchsten Notfall. Du kannst es nur einmal verwenden! Roll sie aus und schmiere etwas Blut drauf." Schon drückte er diese Schriftrolle Sirius gegen die Brust und meinte dann nur ungeduldig: "Geh.... GEH!!" Ohne Grok und das Buch ging er wieder zum Portal und spring hindurch. Glücklicherweise hatte er seine zwei Schwerter noch mit, doch als er auf der anderen Seite raus kam, brach er zusammen und war ganz benommen von dem Chaos in seinen Kopf.

Kaum war Sirius raus, ging Zoltan zu dem Gremlin und meinte: "Nun wird es Zeit, dass wir uns um dich kümmern."