Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.03.2011, 18:42
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Als sie alle 3 rein gingen, legte Garius nur seine Taschen auf den Tisch ab und meinte nur gleich wieder auf die Aufgabe fixiert: „Gut. Wir sollten eine Trennwand noch knapp hinter dem Tor bauen. Wenn man die Garage öffnet, kann man gleich den ganzen Raum sehen, dass sollten wir verhindern. Außerdem brauchen wir Platz. Eine Menge Platz.“, und schob mit seinem Arm eine große Fläche frei, nur um seinen Tüteninhalt dann auszuleeren. Der eine meinte nur: „Du bist ja recht fixiert auf deine Aufgabe.“, und war mehr überrascht. „Ich dachte, wir haben uns geeinigt, was für eine Tragweite unsere Aufgaben haben wird?!“, erwidert Garius nur und schaut den Mann an, bis dieser verstummte und Garius wieder an die Arbeit ging: „Nun gut. Hier mein Plan. Wir hängen einpaar Stadtkarten auf, machen einpaar Fotos von potenziellen Zielen, sammeln Informationen und bereiten alles vor. Ich hab noch eine kleine Gruppe in der Hinterhand, die uns bald finanziell unterstützen wird, doch der Hacken ist, wir brauchen ein Konto auf einer Bank. Daher bitte ich dich,“ und schaut auf einen der beiden Männer: „dass du ein Nebenkonto eröffnest, es auf einen fiktiven Namen laufen lässt und mir die Kontodaten und die Karte gibst, dann kann ich meinen Leuten Bescheid geben, dass sie das Geld auf das Konto transferieren können. Es wird eine größere Geldsumme sein, die auf das Konto fließt. Immerhin brauchen wir Waffen und später Sprengstoff, das kostet was. Während der 2. Mann Garius beim Aufbau der Karten half, machte sich der andere Notizen für seine Aufgabe und folgte Garius’ Anweisungen. Langsam nahm die Garage Gestalt an, dass aus ihr eine kleine Operationsbasis wird, mit sporadischen Sichtschutz. Garius verteilte nur seine Kameras und meinte nur knapp für das Ende des Abends: „Hier. Nehmt. Wie besprochen, macht ihr Fotos und bringt dann die entwickelten Bilder hier her. Wir werden gemeinsam aussuchen, welches wir uns als erstes vorknüpfen.“, und schickte die Männer frühzeitig wieder nach hause.

Nachdem die Männer gegangen waren, hielt sich Garius noch in der Garage auf und kontaktierte sein Schiff, um seinen Plan mitzuteilen. Sein Plan war nämlich, dass sich Xantos ins Bankensystem hackt und dort von verschiedenen Firmen Geld abzwackt und sie bunt herum verstreut und sie schlussendlich dann auf das eigene Konto zu überweisen, dass sie dann selbst verwenden konnten, für ihre eigenen Taten.
Mit Zitat antworten