Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.04.2014, 19:03
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
An sich stehe ich überhaupt nicht auf Vampirserien... (z.B. "Discokugel" trifft es gut, warum), weswegen ich auch keinen Vergleich heranziehen kann. Aber ich habe mir die erste Staffel von "Hemlock Grove" online bei Amazon angesehen. Der Anfang war vielleicht ein wenig zäh, aber hat mir insgesamt gut gefallen. Die Serie handelt nicht nur von Vampiren und ist, denke ich mal, etwas anderes.
Zitat:
Zitat von Wikipedia
In dem kleinen Städtchen Hemlock Grove, Pennsylvania, wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Der ermittelnde Sheriff sucht fieberhaft nach dem Mörder, der jeder in dem Dörfchen sein könnte. Dabei kommt er einem dunklen Geheimnis rund um eine Biotech-Firma auf die Spur. Währenddessen werden die beiden jungen Männer Peter Rumancek und Roman Godfrey aufgrund ihrer Eigenartigkeit zu Hauptverdächtigen im Fall. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen die beiden, den wahren Täter zu finden, und müssen herausfinden, dass jeder von ihnen dunkle Geheimnisse hütet und sie vor dem anderen um jeden Preis verstecken möchte.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten