Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.11.2017, 18:51
Benjamin Curax Benjamin Curax ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 11.2017
Beiträge: 8
Smile Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Benjamin Curax und werde mich kurz vorstellen.

Mir liegt es tatsächlich nicht besonders Dinge über mich selbst zu sagen und da das hier mein erstes richtiges Forum ist, hoffe ich das wird kein Desaster....

Ich bin mitte zwanzig und als ich vor einigen Jahren den ersten Teil des Herrn der Ringe im Kino sah, hat mein Leben eine ganz bestimmte Richtung eingeschlagen.
Nämlich den der Geschichten.

Seit dem bin ich fasziniert von beinahe jedweder Art von Geschicht, sei es in Form eines Buches, eines Filmes, eines Theaterstücks, oder auch eines Musikstücks.

Auch das Genre spielt dabei keine besondere Rolle. Meiner Meinung nach gibt es in allen Bereichen Geschichten, die gut erzählt sind und welche die es eben nicht sind.

Da ich offenbar mit dem leidlichen Drang geboren wurde Dinge erschaffen zu müssen, hat es mich nie zufrieden gestellt bloß zu konsumieren, sondern ich wollte selbst kreieren, was mich berührt und begeistert.

So habe ich früh angefangen zu schreiben und Musikinstrumente zu lernen.

Um etwas Abstand zu meinen Welten zu bekommen versuche ich mich so oft es geht mit meinen Freunden zu treffen, auch wenn diese mittlerweile über alle Bundesländer verteilt sind.

Da ich mich auch gerne mit Gleichgesinnten (was Fantasy Geschichten angeht) austauschen würde, habe ich mich bei diesem Forum hier angemeldet, vielleicht ergibt sich ja etwas = )


Ich hoffe das war nicht zu lange und einigermaßen okay, wie gesagt, ich habe keine Übung in solchen Dingen.

Ben
Mit Zitat antworten