Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 03.01.2008, 20:30
Benutzerbild von Gwydion
Gwydion Gwydion ist offline
Fantasy-liebhaber
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: an einem schönen Weier
Beiträge: 50
Hmm..interessantes Thema

Also bei mir war das immer schon so, das ich viel gelesen habe... mit der zeit kommt man dann eben richtig in schwung. Als dann noch viele Erlebnisse dazu kamen, war alles aus... ich konzentriere mich seitdem eher auf ein leben in der Fantasy, als auf das was ich gerade tue aber ich hatte immerschon einen gewissen grad an Fantasy - soweit ich zurückdenken kann zuminndest.
Nun, aber langsam versuche ich das alles ein wenig zu Reduzieren. Ist aber gar nicht so einfach...
Aufjedenfall arbeite ich auch viel an meinen Geschichten und Büchern - nun, wobei da meineN BücherN übertrieben ist ^^" - und joa... ich bin eben ein FANTASTISCHES Bübchen

Ich denke, das war meine kurze geschichte... imprinzip hatte ich immerschon eine blühende Fantasy - z.B. beim Abwaschen: das becken ist ein Großes Meer und das Geschirr sind Fische, die bei einem Schiffsunglück mit Öl beckelckert wurden...

Oke, Liebe Grüße!
__________________
Ich bin ein Mensch wie jeder andere, doch verhalte ich mich wie ein Anderer. Ich bin ich, ein Induviduum unter vielen. Ich gehöre nicht zur masse, ich bin ICH, einzigartig im Denken, im tun und im reden.

Euer

Gwydion
Mit Zitat antworten