Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 09.01.2015, 14:14
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.164
Jede Religion, die von den Menschen allen Ernstes verlangt, ihre wirkliche Natur zu verleugnen und zu dienen, ohne Fragen zu stellen und als Lohn dafür nichts als schwammige Worthülsen zu bieten hat, und dies alles auf einer Grundlage von Legenden, für deren reale Substanz sie den allerkleinsten Beweis zu erbringen außerstande ist, ist als menschenfeindlich zu betrachten.
Mir graust es ebenfalls, wenn ich die Perfektion der Hirnwäsche vor Augen geführt bekomme, mit der (ich lebe wie gesagt in einer pechschwarz erzkatholischen Gegend) bereits Vorschulkinder in diese kranke Gedankenwelt gepresst werden, lange bevor sie imstande sind irgend etwas zu hinterfragen. Und wenn ich mir die momentane Entwicklung so ansehe, bekomme ich den größten Horror von allem: wie lange mag es noch dauern, bis all die gleichgepolten Glaubenszombies auf die reale oder eingebildete Gefahr islamistischer Opferlämmer reagieren in der einzigen Weise, die sie als gangbar betrachten, und mal eben den Christlichen Staat (CS, wie das gleichnamige Kotzgas ) herbeiballern?
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten