Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 01.02.2011, 13:25
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
ich finde allerdings auch, dass es drinnen sein müsste hier mal nen witz fallen zu lassen, oder? ;-)
Ist es ja auch.Allerdings fehlen im Internet eben Mimik und Gestik und Scherze oder Ironie sind manchmal nicht klar als solche erkennbar.Da hakt man dann eben nach,wie Hobbyschreiberin es getan hat,was ich völlig in Ordnung finde.

Zitat:
blöderweise muss ich zugeben, dass ich bis jetzt, wenn ich leute näher kennen gelernt habe, die sich intensiv mit esoterik beschäftigen, diese leider eine sehr sozial-unkritische herangehensweise zur materiellen welt hatten (nach dem motto: das leben wird allen alles geben was sie brauchen und wenn sie es brauchen - find ich echt bescheuert und man braucht nur selbst die schlechteste tageszeitung aufschlagen, um zu erkennen, dass dem nicht so ist)
Nun,das ist deine Meinung.Was nicht heißen muss,dass alle "Esoteriker" eine Meise haben,ihre Ansichten alle blöd und nicht nachvollziehbar sind,noch dass jeder der sich mit Esoterik beschäftigt,gleich ist.Wobei Esoterik und Magie noch zwei verschiedene paar Schuhe sind.Und besagte Esoteriker finden deine Meinung vielleicht auch nicht toll ;) Wer am Ende wirklich Recht hat,kann niemand sagen.Jeder lebt seine eigene Wahrheit.

Alle über einen Kamm zu scheren bringt by the way nie viel,egal um welches Thema es sich handelt.Aber was folgende Aussage:

Zitat:
oder im fall von männern dann mit so sätzen daher kamen wie: ich und meine freundin wir haben die regel. (ich mein da is mir dann echt der kragen geplatzt, wenn mir ein typ erzählen will er hat die regel).
....mit Esoterik oder Magie zutun haben soll,erschließt sich mir nicht so ganz.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten