Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.10.2017, 17:34
Karina Karina ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 3
Vorstellung

Hallo! Also gut, wo fange ich an…

Mein Name ist „Karina“, komme ursprünglich aus Graz (Österreich) und ich bin das erste mal in so einem Forum. Also überhaupt.
Eigentlich halte ich mich aus den ganzen Sachen raus, weil ich genug Sachen von meinen Freunden mitbekomme, die mich nur aufregen, und ich mir dachte, das tue ich mir nicht an.
Allerdings, wurde in mir die Sehnsucht geweckt, mich mit gleichgesinnt zu unterhalten und wo findet man so jemanden besser als im Internet. Ich entschuldige mich gleich im Voraus, falls ich etwas falsch mache, oder falsch verstehe. Bin noch Anfänger. 😊
Also,….
Meine Interessen sind vor allem lesen. Eigentlich, gibt es keine Genres die ich nicht mag, außer Krimis. Wenn ich jedoch die Entscheidung fällen müsste, zwischen Liebesroman und Fantasy, wird Fantasy immer gewinnen.
Neben dem lesen, schreibe ich selbst, oder ich versuche es. Es hilft mir, mich zu entspannen und meine Gedanken zu ordnen. Ansonsten die üblichen Hobbys: mit Freunden aus gehen, Kino gehen, essen, schlafen,… 😉
Neben J. K. Rowling bin ich ein Fan von Brandon Sanderson, Diana Gabaldon, Gena Showalter und Nalini Singh. Die ersten drei sind begnadete Autoren und unglaubliche Geschichtenerzähler. Die beiden anderen sind wundervolle Lückenfüller, wenn ich auf ein Buch von den ersten drei warte.
Soooo… ich glaube, das war alles wissenswertes von mir.

Ich freue mich auf jeden Fall hier dabei zu sein und hoffe, dass meine Vorstellung nicht zu lang geworden ist. 😊
__________________
Mit Zitat antworten