Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 17.10.2009, 06:11
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fjell, der garnicht wissen wollte was der Faen alles mit sich herumschleppte, vermutlich war eh mindestens die Hälfte überflüssig, beschloss sich ein wenig von den anderen abzusetzen um sich in Ruhe ein paar Gedanken über die momentane Situation zu machen. Unter größter Anstrengung beschleunigte er seine Schritte, bis er sich an die Spitze der Gruppe vorgekämpft hatte. Mit schmerzverzerrtem Gesicht, setzte er stoisch einen Fuß vor den anderen. Wozu wurde er hier überhaupt noch gebraucht? Er kam sich momentan wie das fünfte Rad am Wagen vor, da er weder die Gegend, noch die Feinde kannte mit denen sie es zu tun bekommen würden. Es gab sicher andere Aufgaben, bei denen er nützlicher war, außerdem wollte er noch mehr von den Städten der anderen Rassen sehen, und er bezweifelte stark, dass er in dieser Gruppe viel Gelegenheit dazu bekommen würde. Außerdem hatte der Faen jetzt genug Beschützer an seiner Seite. Bei der nächsten Gelegenheit, wenn sie einen sicheren Lagerplatz für die Nacht gefunden hätten, würde er deswegen mit Filraen reden.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten