Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 30.01.2014, 01:44
Janine Janine ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 85
@Elyan Das kann noch ein wenig dauern :-) Da die ersten Bände mehr oder weniger komplex zusammenhängen, möchte ich sie zusammen veröffentlichen. Die Geschichte verselbstständigt sich mehr und mehr.
Ich weiß z.B. noch nicht, ob ich im ersten Band noch einen Bezug zu einer Handlung viel später in der Geschichte mit einbaue, oder ob ein fieser Nebencharakter, der ziemlich am Anfang auftritt, später noch eine Rolle spielen wird. Im Moment lasse ich mir da alle viele Möglichkeiten offen. Aber ich halte Dich auf dem Laufenden. :-)

@Susanne
Ja, echt ein schwieriges Thema. Sie hat verständlicherweise Angst, sie ist in der Fachklinik nur knapp dem Tod entronnen und ihre Oma, die später an Leukämie erkrankt ist, hatte im jugendlichen Alter die gleichen Symptome wie sie (z.B. hoher Blutverlust bis zur Ohnmacht bei der Regelblutung) aber auch bei ihr wurde nie eine richtige Diagnose gestellt.
Wollen wir ganz stark hoffen, dass sich ihre Befürchtungen nicht bewahrheiten, zumal sie ihr Leben lang wirklich starke Medikamente nehmen muss, auch deren Nebenwirkungen werden einen ungünstigen Einfluß auf ihren Organismus haben.
Bei ihrem inzwischen sechsjährigen Sohn ist das Blutbild in Ordnung, kein Hinweis auf Gerinnungsstörungen, allerdings ist er starker Allergiker. Für Allergien ist normalerweise unsere Familie zuständig. :-)
Mit Zitat antworten