Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.12.2010, 00:01
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
Um die Geschichte zu verändern bis sie mir passt, würde ich in eine Rolle schlüpfen:

- Bella Swan aus 'kennt ja wohl jeder'-"Twilight und folgende" von Stephenie Meyer ... jedoch hauptsächlich um mir selbst das Maul zu stopfen, damit ich nicht mehr ihr sentimentales Gejammere um Edward und ihre ach so tolle Liebe, den armen Jacob, die schrecklichen Volturi etc ertragen muss.. am Besten sperre ich sie auch noch irgendwo ein, damit sie niemand mehr ihren Anblick ertragen muss (obwohl sie im Buch doch recht ansehnlich beschrieben wurde, kam mir bei der Darstellerin im Film mit ihrem allzeit Schlafzimmer-Drogen-Blick einfach nur das Kotzen) und vermutlich würd ich vor diesen ganzen Taten Edward und den anderen 'guten' und ekelhaft glitzernden (lachflash als ich das gesehen habe) Vampiren einen Pflock ins Herz stoßen, sie danach zerreißen und verbrennen (nach den Vorschriften die wirkungsvollste Methode um einen Vampir zu vernichten) um mich danach auf die Suche nach den wahren Vampiren zu machen. Ach warte mal, ich bin ja schon weggesperrt! *grins*

Ansonsten wäre ich vermutlich gerne:

- Lijanas aus "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven.. vermutlich weil ich diese Frau einfach liebe. Ich bin ein wahnsinnig großer Fan von ihr und ihrem Mut und ihrer Stärke, außerdem ist die Geschicht tiefgreifend und berührend und ich habe nicht nur einmal Tränen gelassen. Da werde ich wirklich schnell sentimental.

- Nisha Milunius aus einem meiner Rollenspiele... weil ich diese Figur liebe, hasse und vergöttere, so wie sie in den Tiefen meines Gedächtnisses existiert und ich sie bald spielen werde! Außerdem liebe ich die Geschichte die sich Aeneas und ich für mich/uns ausgedacht haben!

- Rachel Morgan aus der "The Hollows"-Serie von Kim Harrison.
Ich kann und will nur ein Wort dazu sagen: EPIC!

Ich glaube das wars. :'D


EDIT: Da ich das jedoch sowieso alles knicken kann, bin ich mal froh, dass ich immer noch ich selbst bin. Denn das gefällt mir auch ganz gut. ^^ (Danke für den Anreiz das noch reinzueditieren, Reginald Bull!)
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1
Mit Zitat antworten