Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.04.2012, 07:16
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
Ich hab den Film erst gestern gesehen und fand ihn auch ziemlich gut.
Das, was Caiv bemängelt hat, ist mir auch aufgefallen. Der Unterschied zwischen den Kleidern im Kapitol und denen in den Distrikten ist schon.. haarsträubend. Man hätte wirklich moderne Kleider nehmen können, die man heruntergekommen aussehen lässt. Aber gut.
Was ich absolut genial fand, sind die Leute im Kapitol. Das war echt klasse!! Die überzogenen, und vollkommen lächerliche Mode die es da gibt.. einfach super dargestellt!
Es wurde natürlich auch hier ein bisschen was am Buch verändert; das ist ja klar. Das kann man auch gar nicht alles so machen, dass es nach dem Buch geht. Das hat mich auch nicht wirklich gestört. Bis auf den Schluss.. das war ja wohl.. das fand ich echt schwach. Ich schreibs mal in Spoiler, weil ich nich weiß, ob das jetz da runter fällt oder nich.. (ich glaub nich, aber.. nich dass ich was verrat^^)

EDIT: oh. Die Schauspieler. Hätt ich beinahe vergessen^^ Ich fand, zum großen Teil haben sie gepasst. Vor allem Prim und Rue. Die sind soooo süß! *.* Katniss.. hätte ich mir zwar anders vorgestellt und nach den Bildern der Schauspielerin im Internet dachte ich mir auch erst mal naja.. aber das hat sie echt gut gemacht, finde ich und es passt auch. Haymitch xD joa, passen tut er, auch wenn ich ihn mir braunhaarig, noch ein bisschen älter und vor allem dicker vorgestellt hätte :D; was mir gar nicht gefallen hat: Gale und Peeta. Bzw, Gale schon (der sieht wirklich einigermaßen gut aus^^), aber Peeta. boah. iiihh, ne, der is mir zu hässlich, dafür, dass Katniss sich in ihn verliebt bzw verlieben soll! Lieber hätten sie Gale und Peeta tauschen sollen.. dann könnte es der Zuschauer glaub ich besser verstehen xP (aber am besten wär gewesen: Gale lassen und einen anderen Peeta nehmen^^) und auch hier: Peeta war bei mir braunharig und Gale blond oO genauso wie Katniss blond war.. ich weiß auch nich.. ich hab iwie voll den Haarfarben-Dreher xD
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben

Geändert von Sepia (05.04.2012 um 07:23 Uhr)
Mit Zitat antworten