Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 13.01.2013, 18:24
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Liandri Beitrag anzeigen
Nein... Kein Grund per se. Diese Handlungsweise geht nur eben alles, für was ich mit Leib und Seele stehe: Nämlich Ehrgeiz und Frohmut.
Dann beneide ich dich doch einfach mal für dein Leben. Scheint ja alles prima zu laufen. Ich wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt.

Ansonsten möchte ich mich Cassandra und Laura anschließen.
Ich kenne eine Menge Leute die mit dem Gedanken gespielt haben (das sind mehr, als du wohl glauben magst. Nur redet man da nicht drüber - weil es immer Vollpfosten gibt, die mit der Feigheit und Jammernummer kommen ...) und auch jemanden, der schon bei mir Nachts angerufen hat, weil er ... sagen wir mal ... seinen Exitus schon geplant hat.
Hätte ich sagen sollen: hey, jammer nicht rum, du alter Waschlappen?

Und ... auch dies ist ein Abschnitt, der beizeiten editiert werden wird ... [] ... schon passiert

Es gibt Menschen, die sich mit solchen Themen nicht auseinander setzen sollten ... da steht zu viel Ignoranz im Raum und fehlt im Gegenzug noch einiges an Erfahrung. Wahrscheinlich zu ihrem Glück.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt

Geändert von Nephthys (13.01.2013 um 18:30 Uhr)