Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 16.02.2012, 19:49
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Meinst du, mir imponiert dein großspuriges Verhalten Drow, oder denkst du ernsthaft, dass mich dein Privatleben auch nur den geringsten Deut schert? Von mir aus, könntest du zwei Köpfe haben und mit deiner Geliebten ein Harfensonett aufführen, während du auf einem Bein herumhüpfst. Wenn ich momentan nicht so derangiert und in Eile wäre, würde ich dir ja haarklein erzählen welche Farbe meine Blumen hatten und warum Dämonen kein Grünzeug leiden können, doch wie gesagt habe ich noch eine Verabredung mit meiner Liebsten. Sofern ich sie finde den letzen Satz hatte er nur leise vor sich hingemurmelt, doch den scharfen Ohren der Drows war das nicht entgangen.

Wütend starrte er sein Gegenüber an, doch der Auftragsmörder ging noch immer keinen Schritt zur Seite. Wie weit konnte er wohl noch gehen, ohne dass der andere gleich ein Messer zückte und ihm in die Brust rammte? Verdammt, warum hatte er in letzter Zeit nur soviel Pech? Zuerst starb Grimm, dann hatte er endlich seine große Liebe gefunden nur um sie gleich darauf wieder zu verlieren und kaum war er dem Dämon entkommen, wobei er all seine Prinzipien über Bord geworfen hatte indem er drei Unschuldige Wesen im Stich ließ, da erschien auch prompt die nächste Katastrophe in Form von zwei lästigen Drow. Es war zum Verzweifeln.

Nur zu, stell dich dem Dämon ruhig in den Weg, wenn du glaubst du bist besser als ein Zwergenkämpfer, eine Gnommagierin und ein überragender Halbelfendieb, dann kann ich dich nur beglückwünschen. Da ich das jedoch nicht glaube werde ich keinesfalls hier bleiben um dein Ende und das deiner Freundin mitzuerleben. Was deine Spinnenpriesterin angeht, selbst die kann nicht alleine gegen so ein Ungeheuer bestehen, und ich muss es wissen ich habe es selbst miterlebt wie sie.... mitten in seiner Rede hielt der Dieb inne und ein düsterer Schatten huschte über sein Gesicht, als er an seinen Abschied von Lelith dachte. Nur mühsam gelang es ihm die Tränen zurückzuhalten.

Mit dem Handrücken wischte er sich kurz über die Augen, bevor er mit leicht zittriger Stimme fortfuhr. Heilen, niemand kann ein verletztes Herz heilen, nicht mal deine Begleiterin, dazu ist nur eine einzige Priesterin in der Lage, Marius ließ die beiden Drow im Unklaren wen genau er mit diesem kryptischen Stazt genau meinte. Wenn es Euch nicht wie mir gehen soll rate ich Euch, zu verschwinden, es sei denn ihr wollt den gleichen Verlust wie ich erfahren und nun geht mir aus dem Weg oder tötet mich, dass spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten