Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 04.01.2012, 16:45
Benutzerbild von Snowsong
Snowsong Snowsong ist offline
Tochter des Nordwindes
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: In einem für Bücherliebhaber ungünstigen Ort.
Beiträge: 413
Wen sie ehrlich war, am liebsten hätte sie dem Mann ihr Knie zwischen die Beine gerammt. Wo hatte der nur benehmen gelehrt? Ohne sich um die Magie zu scheren, die von dem Magier ausging meinte sie kühl:
„Woher willst du wissen ob des nicht die Herrin war, die dich mich finden ließ? Und ich währe mir an deiner Stelle nicht so sicher ob sie dich nicht bestrafen würde. Die Göttin kann sehr unangenehm werden wen sie möchte. Und jetzt nimm das Ding von meinem Gesicht weg Magier. Ich werde meine Tasche holen und dann können wir uns von mir aus um den Erzmagier kümmern.“, knurrte sie.
Ein Gefühl sagte ihr, das sie im Moment vor dem Magier nichts zu befürchten hatte. Es war nur eine Ahnung aber da der Magier sie noch nicht zu Asche verbrannt hatte, schien sie mit ihrer Vermutung richtig gelegen zu haben.
„Lass mich los Magier, ich will meine Sachen holen.“, wiederholte sie leise und drohend. Sie hatte langsam die Nase gestrichen voll davon, von diesem Mann herumgestoßen zu werden. Sie hatte nicht eine Ausbildung als Priesterin hinter sich gebracht um sich vor einem Magier zu verneigen.
Wen er es jetzt auf eine Konfrontation ankommen lassen wollte; dann ihretwegen. Vielleicht bedeutet dass das Ende für sie allerdings vertraute sie der Göttin. Und Orbb'Valsharess war nicht dafür bekannt, das sie männliche Drows mit viel Achtung behandelte.
__________________
Die Tinte macht uns wohl gelehrt,
ärger wo sie nicht hingehört.
Geschriebenes Wort ist Perlen gleich,
ein Tintenklecks ein böser Streich.
Mit Zitat antworten