Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 12.10.2012, 20:00
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Revianasul Beitrag anzeigen
Generell vermisse ich die üblichen Spielermeinungen zu diesem Spiel bzw. zu dieser Spielereihe, die man sonst so findet, wenn etwas wirklich gut ist. Aber da ich hier eben dennoch einen Bezug zu Mount & Blade gefunden habe, wollte ich das Spiel kurz ansprechen. Aktuell gibt es nämlich alle 3 Mount & Blade Spiele auf Steam als Wochenend-Deal für zusammen 7,50 Euro! Das ist ein durchaus interessantes Angebot, würde ich behaupten? Oder sind die Spiele selbst diese 7,50 Euro nicht wert? Kann jemand etwas dazu sagen?
Hab ich ne Zeit lang gespielt. War echt nett. Nen Rollenspiel so ganz ohne Magie. Sehr fein ...
Als ich dann die Karte fast zur Gänze erobert hatte (geht recht schnell, wenn man seinen Verbündeten in den Rücken fällt ^^) hatte ich aber das Interesse verloren
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten