Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.12.2021, 00:08
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Ich glaub hier gibt es unterschiedliche Ansichten was Menschen verachtend ist.




Und was die Rechte betrifft.
Jedes Mitglied einer Gesellschaft hat Rechte und Pflichten.
Die müssten meiner Meinung nach auch nicht alle aufgeschrieben werden um präsent zu sein.
Und die eigene Freiheit endet da wo die der Anderen anfängt.
So ein Schwachsinn.
Übrigens: Mit der Impfung schützt du nur dich selbst (und nicht andere) vor einem schweren Verlauf, und es gab schon viele Impfdurchbrüche, was beweist, dass diese Impfung nichts taugt, zudem ist der Impfstoff nur zu Forschungszwecken zugelassen, was schon sehr unseriös ist.
2G ist extrem menschenverachtend, weil es dazu führt, dass Menschen nicht mal mehr ihren Computer im Computerladen zur Reperatur abgeben können, somit nicht den Zugang zum Internet haben, der ihnen zusteht, und nichtmal mehr in Läden und Restaurants können.
Fall du nur ruhig weiter auf das dumme Geschwurbel von Lauterbach und Co. herein, aber ich falle auf sowas nicht herein, ich mache nicht mit bei diesem unseriösen, gefährlichen Experiment der Pharmaindustrie, ich bleibe ungeimpft.
Übrigens: Man hat als Mitglied der Gesellschaft nicht die Pflicht, sich zum Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zu machen.
Früher, als Deutschland noch eine Demokratie war, standen den Menschen ihre Grundrechte ohne Wenn und Aber zu, und waren nicht an Bedingungen geknüpft, an Bedingungen sind Grundrechte nur in Diktaturen geknüpft.
Mit Zitat antworten